fbpx Mitgliederinfo zu COVID-19 | Invibe
Bestes Training

MITGLIEDERINFO ZU COVID 19

Liebe Mitglieder,

"Die beste Aussicht kommt nach dem härtesten Aufstieg!"

In diesem Sinne müssen wir alle GEMEINSAM noch ein wenig Durchhaltevermögen zeigen bis wir unsere geliebten Fitnessstudios Anfang April 2021 wieder öffnen dürfen.

Euer enorm positiver Zuspruch und eure einzigartige Loyalität und Treue in dieser Krise stärken uns sehr als Team ❤️❤️❤️ und garantieren euch, dass wir auch nach dem Lockdown in bester Qualität und Motivation für euch da sind.

Wir sind mehr als bereit dafür und stehen bereits in den Startlöchern – alle Studios wurden umfassend gereinigt und sämtliche Hygienevorkehrungen und Sicherheitsmaßnahmen sind bereits getroffen.

Wir unternehmen im Hintergrund alles Mögliche, und kämpfen täglich gemeinsam mit allen Sport- und Fitness-Betreibern österreichweit, um eine rasche Öffnung zu erzielen.

EURE BEITRÄGE

Keine Sorge! Mit der Abbuchung der Mitgliedsbeiträge entsteht für euch auch weiterhin kein Nachteil. Ihr helft uns damit durch diese schwierige Phase und die gesamte Schließzeit wird euch als beitragsfreie Zeit gutgeschrieben. Ihr müsst dafür nicht kündigen, sondern bitte einfach bei uns im Studio melden sobald wir wieder geöffnet haben. Erst dann wissen wir die genaue Schließzeit, welche euch innerhalb der nächsten 12 Monate als beitragsfreie Zeit gutgeschrieben wird. Vielen Dank für eure Treue!

HOMEVIBES – DIE NEUE APP VON INVIBE

Es freut uns besonders, dass so viele Mitglieder bereits unsere neue App nutzen um sich zu Hause fit zu halten. Bis zur Wiederöffnung können ALLE Mitglieder die App als BONUS kostenlos nutzen.

Jetzt downloaden im App Store oder auf Google Play! Oder direkt über deinen PC - Hier geht´s zur App!

Durchhalten! BLEIBT GESUND und bis bald im Studio!


Euer gesamtes INVIBE Team mit über 100 Mitarbeitern

PS: Bei Fragen oder Anliegen nutzt bitte unser Kontaktformular und wir werden uns verlässlich bei euch melden. Telefonisch sind wir während des Lockdowns Mo, Mi und FR 9.00 – 12.00 Uhr erreichbar.